01

Willkommen

Schön, dass Du hier bist. Wir sind eine evangelische Freikirche und begeistert von einem Leben mit Jesus. Die Grundlage unseres Glaubens ist die Bibel. Du möchtest uns weiter kennenlernen? Dann schau Dich gerne hier um oder komm einfach vorbei.

02

LEBEN

Uns ist Gemeinschaft wichtig. Unser zentraler Punkt ist der Gottesdienst am Sonntag. Und es gibt noch mehr.
03

AKTUELLES

Hier findest Du den Kalender und Infos zu den nächsten Veranstaltungen, Aktionen und Events.
04

Predigten

Du konntest am letzten Gottesdienst nicht dabei sein oder willst einfach mal reinhören? Hier findest Du unsere Predigten.

1 2 3 65 66 67
05

Über uns

Wer leitet die Gemeinde? Wer sind wir als Gemeinde? Was ist uns wichtig? Hier findest Du die wichtigsten Infos zu unserer Gemeinde.
06

Kontakt

Du hast Fragen, Ideen oder Anregungen? Dann nutze gerne das Kontaktformular. Wir melden uns gerne bei Dir.